25. November 2011

Bierhefetabletten

Vorhin war ich bisschen in der Stadt , hab mir jetzt auch nichts besonderes gekauft, auser nen' Schal und diese Bierhefetabletten. Im Internet und auf anderen Blogs hab ich viel über diese Bierhefe + Zink tabletten gelesen die ist im dm oder Müller gibt. Die sollen die Haare schneller wachsen lassen, und die Nagelhaut härter machen. Eine Zeitlang hab ich diese Tabletten genommen, aber leider nicht regelmäßig, deswegen kann ich nicht genau sagen ob sie jetzt gewachsen sind oder nicht, aaaber ich hab gemerkt das meine Haare fester geworden sind und nicht mehr so dünn waren. Damals hab ich um die 5€ bezahlt und es waren ich glaub mal 30 Tabletten drin, diesmal hab ich welche in Kaufland gefunden, die nur 2,50€ kosten und da sind 400 Tabletten drin. Das ist schon ein groooßer Unterschied. Ich werde versuchen die Tabletten wirklich regelmäßig zunehmen. 2 bis 3 mal am tag muss man jeweils 5 Tabletten nehmen. Wenn ich irgendeine Veränderung an meinen Haaren seh schreib ich es euch natürlich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen