24. November 2011

welche tapeten?!

Schon 2 mal hab ich mein Zimmer in einem Jahr gestrichen, erst war es Lila, ich wollt so ein dunkles intensives Lila, aber es ist eher so hell geworden. Dann wollt ich intensives Hellblau und es ist wieder so wie ich es nicht wollte :D.
Auf jeden Fall hab ich gestern mit meiner Mama gesprochen, und zwar ist ihr Freund Maler und Lackierer, und würde mir alles erledigen wenn ich die Farbe oder die Tapeten besorgen würde. Ich hab schon überlegt, ich wollt sowas in die Richtung Pink oderso .. mit irgendwelchen Mustern, Streifen oderso ich weiß noch nicht genau. Habt ihr vielleicht vorschläge? Oder kennt ihr Onlineshops, wo man so schöne Tapeten oder Wandsticker bestellen kann? Würde mich echt freuen wenn mir jemand von euch Tipps gibt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen